mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

19.522 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Unzufrieden bei Verträgsverlängerung

Kundenbewertung

Als Neukunde war Preis/ Leistung gut, aber bei einer Vertragsverlängerung bin ich nicht zufrieden. Ich sehe das so, dass es doch auf das gleiche herauskommt, ob ich nun eine Vertragsverlängerung mache oder als Neukunde komme. Da ist man so oder so für 2 Jahre gebundener Kunde, also müsste es auch die gleichen Konditionen geben.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

01.10.2014 um 18:19 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.