mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040555541000
http://www.mobilcom-debitel.de

17.236 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Kündigen um Top-Handy zu bekommen

Kundenbewertung

Was mich stört ist: Bin schon lange Kunde mit 2 Verträgen und jedes mal muss ich kündigen, um ein besseres Handy und Tarif zu bekommen, da das was einem angeboten wird nur Billig-Handys sind und man möchte schon ein neues Top-Gerät. Daher...

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

04.10.2014 um 21:31 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Aggressive Werbung am Telefin

Aggressive Werbung am Telefon, bei Vertragsverlängerung immer schlechte Konditionen als jahrelanger Kunde (fast 20 Jahre) und monatliche Ausgaben zu …
mehr …

18.10.2014 um 08:53 Uhr

Kundenbewertung

Handy nur für Neukunden

Ich habe einen Vertrag verlängern wollen und bin mittlerweile so verärgert, dass ich kündigen werde. Das Wunschhandy (HTC One M8 in gunmetalgrey) s …
mehr …

23.09.2014 um 19:39 Uhr

Kundenbewertung

Teure Handys und veraltete Tarife

Altbackene Tarife mit wenig Datenvolumen, schlechte Erreichbarkeit der Hotline. Außerdem gibt es lange Wartezeiten und teilweise unübersichtliche Au …
mehr …

19.09.2014 um 20:57 Uhr

Kundenbewertung

Mobilcom-debitel verliert mit mir einen sehr, sehr guten Kunden. Ich bin Kunde seit dem 06.05.2009. Diesen Vetrag hatte ich beim Mediamarkt gemacht. E …
mehr …

09.09.2014 um 10:53 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.