mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

19.534 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Kündigung nach Todesfall abgelehnt

Kundenbewertung

Ich habe für meinen schwerkranken Vater einen Vertrag abgeschlossen, da er das Haus auf Grund der Krankheit nicht verlassen konnte (monatliche Kosten: 19,95€). Ich selbst bin mit meinem Vertrag bereits mehrere Jahre mobilcom debitel Kunde ( 39,90€ monatlich). Da mein Vater verstarb, habe ich mit dem Mitarbeiter meines zuständigen Mobilcom-debitel Shops eine Kündigung aufgesetzt + Kopie einer Sterbeurkunde beigefügt. Dann wurde die sofortige Kündigung abgelehnt. Soweit nachvollziehbar, der Vertrag läuft auf meinen Namen und nicht auf den meines Vaters. Dann habe ich bei mobilcom-debitel telefonisch die Sachlage beschrieben und auf eine Kündigung aus Kulanz gebeten. Die Mitarbeiterin am Telefon war super nett und verständnisvoll, konnte es jedoch nicht entscheiden und meinte sie gibt es weiter. Dieser Kündigungsversuch wurde ebenfalls abgelehnt und sich auf das vorherige Schreiben berufen. Ich habe bei anderen Anbietern wesentlich mehr Kulanz erlebt, wobei hierbei ich mit dem kostspieligeren Vertrag als Kunde erhalten geblieben wäre.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

05.10.2014 um 10:51 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Angepasstes Angebot erst nach Kündigung

Ich habe nur sehr wenig telefoniert und dadurch die im Tarif inkludierten Frei-Minuten nur zu einem Bruchteil genutzt. Ein auf mein Telefonierverhalte …
mehr …

22.10.2014 um 08:58 Uhr

Kundenbewertung

Kundenservice schlecht zu erreichen

Also der Kundenservice war schlecht zu erreichen, da ich meine Kontaktdaten nicht mehr hatte, aber brauchte. Um mit dem Kundenservice in Kontakt zu tr …
mehr …

18.10.2014 um 12:05 Uhr

Kundenbewertung

Shops sind nur auf Provision aus

Die Shops von Mobilcom sind nur auf Provision aus! Günstige Konditionen werden versprochen und teuer kommt bei raus! Hatte nur Ärger und bin froh, w …
mehr …

16.10.2014 um 10:51 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.