mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

19.492 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Teuer, nervige Werbeanrufe

Kundenbewertung

Am nervigsten, neben den hohen Kosten, sind die ständigen Werbeanrufe von mobilcom-debitel-Partnern.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

07.10.2014 um 07:51 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Aggressive Werbung am Telefin

Aggressive Werbung am Telefon, bei Vertragsverlängerung immer schlechte Konditionen als jahrelanger Kunde (fast 20 Jahre) und monatliche Ausgaben zu …
mehr …

18.10.2014 um 08:53 Uhr

Kundenbewertung

Shops sind nur auf Provision aus

Die Shops von Mobilcom sind nur auf Provision aus! Günstige Konditionen werden versprochen und teuer kommt bei raus! Hatte nur Ärger und bin froh, w …
mehr …

16.10.2014 um 10:51 Uhr

Kundenbewertung

Einige Probleme wegen Platinum Mobile-Abo

Hatten einige Probleme mit mobilcom-debitel und zwar folgender Art: Wir hatten auf einmal einen Abo-Vertrag über Musik-Videos von Platinum Mobile. Di …
mehr …

15.10.2014 um 16:57 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.