mobilcom-debitel Erfahrungsbericht

Telefon: 040 / 55 55 41 110
http://www.mobilcom-debitel.de

18.219 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Wie ein Bettler behandelt

Kundenbewertung

Obwohl ich seit 20 Jahren Kunde bei Debitel war, wurde ich bei meiner Verlängerungsanfrage leider wie ein Bettler behandelt und nicht wie früher hochtrabend ausgewiesen als Platinkunde. Naja, wenn man jahrelang treu bleibt wird das als selbstverständlich hingenommen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

08.10.2014 um 14:17 Uhr

Ähnliche mobilcom-debitel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Aggressive Werbung am Telefin

Aggressive Werbung am Telefon, bei Vertragsverlängerung immer schlechte Konditionen als jahrelanger Kunde (fast 20 Jahre) und monatliche Ausgaben zu …
mehr …

18.10.2014 um 08:53 Uhr

Kundenbewertung

Teure Handys und veraltete Tarife

Altbackene Tarife mit wenig Datenvolumen, schlechte Erreichbarkeit der Hotline. Außerdem gibt es lange Wartezeiten und teilweise unübersichtliche Au …
mehr …

19.09.2014 um 20:57 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.