MoWoTel Erfahrungsberichte

Telefon: 01806/124333
https://www.otelo.de

1 Auszeichnungen

64 Gesamt-Bewertungen

59%

Weiterempfehlung

64 Kunden haben MoWoTel bewertet:

2.
Platz
Handyempfang
zuhause
8.
Platz
Handyempfang
unterwegs
32.
Platz
Erreichbarkeit des
Kundenservice
31.
Platz
Kompetenz des
Kundenservice
17.
Platz
Mobiles
Internet
20.
Platz
Monatliche
Kosten

Erfahrungsberichte:

Ausgezeichnet
9
Sehr gut
36
Befriedigend
14
Mangelhaft
3
Ungenügend
1

Positive MoWoTel-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

gute Preisleistung!

Ein gutes Handy mit für mich optimale Tarif zu sehr guten Preis.
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

04.01.2017 um 03:42 Uhr

Kundenbewertung

Bei MoWoTel war alles ok!

Alles in allem ok. Kontakt zur Hotline war nie nötig. Zukünftig wird es wohl wieder ein Vertrag direkt beim Provider.
Details

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

16.08.2015 um 09:11 Uhr

Kundenbewertung

Nette Hotline, günstige und gute Konditionen!

MoWoTel ist günstig, jedoch gibt es inzwischen günstigere Anbieter zu besseren Konditionen. Das Internet unterwegs ist ok, bei Autobahnen oder längeren Strecken kann es zu Komplikationen kommen. Desweiteren die Hotline…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

24.07.2015 um 08:22 Uhr

Kundenbewertung

Alles ok!

Beim Vertrag mit Bundle war alles ok.
Details

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

18.06.2015 um 03:52 Uhr

Kundenbewertung

Korrekt und unaufdringlich

Korrekt und nicht aufdringlich, aber ich brauche den Vertrag nicht.
Details

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet -
Monatliche Kosten -
Preis-/Leistung -

21.08.2014 um 21:29 Uhr

Kundenbewertung

schneller Service bei guter Netzqualität und fairer Preisleistung

Schneller Service, unkompliziert, Preis-Leistung völlig okay, super Netzqualität, keine sinnlosen Apps vorinstalliert.
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

03.08.2016 um 19:14 Uhr

Kundenbewertung

guter Empfang - mäßiges mobiles Internet

MoWoTel empfängt Nachrichten immer sehr schnell und zuverlässig, das mobile Internet könnte aber etwas schneller sein.
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

26.03.2016 um 10:08 Uhr

Kundenbewertung

Gibt bessere Anbieter!

Es geht, aber gibt besseres.
Details

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

21.06.2015 um 03:28 Uhr

Kundenbewertung

Gibt Tarife mit besseren Konditionen

Heutzutage gibt es Tarife mit besseren Konditionen. Die Kunden-Hotline ist sehr gut, die Netzabdeckung jedoch leider nur befriedigend.
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

28.04.2015 um 20:46 Uhr

Kundenbewertung

Schlechte Internetseite

Der Internetauftritt von MoWoTel ist für mich eine einzige Entäuschung und wesentlich verbesserungswürdig.
Details

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

23.03.2015 um 13:08 Uhr

Diese MoWoTel-Erfahrungsberichte solltest du allerdings auch beachten

Kundenbewertung

Wechsel von Motel zu Otelo klappt nicht!

Mowo-Tel war zum Zeitpunktes meines Vertragsabschlusses noch eine Untergruppen von Vodafone. Nun soll der Wechsel zu Otelo statt finden. Ich kann mich seit dem 4. Oktober nicht mehr ins Netzt…
mehr …

15.10.2017 um 09:23 Uhr

Kundenbewertung

Versprechen nicht eingehalten

Habe zwei Verträge dort. Der zweite wird noch gekündigt. Beim zweiten Vertrag über den Tisch gezogen worden. Es wurde behauptet LTE für ganze zwei Jahre, dies entsprach nicht der Wahrheit…
mehr …

16.12.2014 um 14:47 Uhr

Kundenbewertung

Neukunden haben's besser als Bestandskunden

War sonst alles ok. Nur bei Verlängerung gibt es keine vernünftigen Angebote. Man stellt sich besser, wenn man einen neuen Vertrag abschließt. Stammkunden werden bei Verlängerung abgezockt.
mehr …

06.03.2015 um 07:31 Uhr

Kundenbewertung

Keine Infos zur Vertragsübernahme!

MoWoTel hat es nicht für nötig befunden, mich darüber in Kenntnis zu setzen, dass sie von Otelo übernommen werden. Seither (4.10.) habe ich "automatisch" kein Netz mehr, OBWOHL ich immer…
mehr …

13.10.2017 um 08:23 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.

Letzte Blogbeiträge

Foto zu Otelo übernimmt Mowotel: Ein Grund für dein Sonderkündigungsrecht?

Elena Petznik

Card Image

Otelo übernimmt Mowotel: Ein Grund für dein Sonderkündigungsrecht?

Otelo übernimmt Mowotel und unterbreitet Bestandskunden ein Wechselangebot. Unter Umständen ist jedoch auch eine vorzeitige Vertragsbeendigung möglich.

Alle Blogbeiträge ansehen

Unsere Tipps

Informationen zur Kündigung

Durch eine Kündigung wird ein Vertragsverhältnis beendet. Die meisten geschlossenen Verträge können unter Berücksichtigung einer Frist gekündigt werden.

Handyvertrag kündigen

Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist: Auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an!

Alle Infos zur Rufnummernmitnahme

Die Rufnummernmitnahme verläuft nicht immer reibungslos und ist manchmal kompliziert und teuer.