MTV mobile Erfahrungsberichte

Telefon:

302 Gesamt-Bewertungen

55%

Weiterempfehlung

Ziemlich schlechte Kundenberatung

Kundenbewertung

Nur nachts kein Verbindungsabbruch

Ich bin auf Datenempfang angewiesen (es ist kein privates WLAN vorhanden). Nur zu "Unzeiten", wie z.B. nachts, war der Datenempfang ok. Ansonsten: Verbindungsabbruch. Die Beratung im E-Plus Shop (dort habe…

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

18.09.2014 um 08:44 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.

Unsere Tipps

Informationen zur Kündigung

Durch eine Kündigung wird ein Vertragsverhältnis beendet. Die meisten geschlossenen Verträge können unter Berücksichtigung einer Frist gekündigt werden.

Handyvertrag kündigen

Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist: Auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an!

Alle Infos zur Rufnummernmitnahme

Die Rufnummernmitnahme verläuft nicht immer reibungslos und ist manchmal kompliziert und teuer.