MTV mobile Erfahrungsbericht

Telefon:

287 Gesamt-Bewertungen

55%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Kulanz oder Kooperation nicht mal annähernd möglich

Kundenbewertung

Unkooperativer Service. Habe nur verlängert gehabt unter bestimmter Vorraussetzung bei einen bestimmten Vertrag. Dieser wurde jedoch nicht akzeptiert obwohl ich es schriftlich hatte. Wo ich die Vertragsverlängerung dann stornieren wollte, ging es nicht mehr. Stattdessen hat man mir einen Vertrag gegeben denn ich gar nicht wollte. Kulanz oder Kooperation war nicht mal annähernd möglich.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

10.02.2015 um 17:40 Uhr

Ähnliche MTV mobile-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Nur nachts kein Verbindungsabbruch

Ich bin auf Datenempfang angewiesen (es ist kein privates WLAN vorhanden). Nur zu "Unzeiten", wie z.B. nachts, war der Datenempfang ok. Ansonsten: Ver …
mehr …

18.09.2014 um 08:44 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.