MTV mobile Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 100 600
https://www.sunrise.ch/de/mtvmobile/startseite.html

286 Gesamt-Bewertungen

55%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Internetempfang ist deutlich schlechter geworden über die Zeit

Kundenbewertung

Das Seltsame ist, dass am Vertragsanfang mein Internetempfang besser war als er jetzt ist. Ich kann kaum ein Bild klar sehen und Videos kann ich zu 90% nur zu Hause öffnen und da geh ich übers Homenetz online.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

14.03.2015 um 00:03 Uhr

Ähnliche MTV mobile-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Nur nachts kein Verbindungsabbruch

Ich bin auf Datenempfang angewiesen (es ist kein privates WLAN vorhanden). Nur zu "Unzeiten", wie z.B. nachts, war der Datenempfang ok. Ansonsten: Ver …
mehr …

18.09.2014 um 08:44 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.