MTV mobile Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 100 600
https://www.sunrise.ch/de/mtvmobile/startseite.html

286 Gesamt-Bewertungen

55%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Preis ok - Empfang nicht zufriedenstellen

Kundenbewertung

Habe 2010 den Vertrag geschlossen, mit 500 MB Internet, 50 Freiminuten und SMS Flat für 14,95 Euro, ohne Smartphone. Da MTV Mobile E-Plus entspringt, ist der Empfang (vor allem Internet) nicht gerade zufriedenstellend. Preis fand ich ganz okay. Einen Vertrag für 14,95 Euro - das ist ziemlich günstig. Dieser Vertrag wird heutzutage nicht mehr angeboten. Stattdessen gibt es ihn mit Rhapsody Flat für 19,95 Euro. Da ich überlege, mir ein neues Smartphone und Surfstick zuzulegen, habe ich das 4 jährige Vertragsverhältnis nun gekündigt.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

19.08.2014 um 02:45 Uhr

Ähnliche MTV mobile-Erfahrungsberichte

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.