MTV mobile Erfahrungsbericht

Telefon:

287 Gesamt-Bewertungen

55%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Nur nachts kein Verbindungsabbruch

Kundenbewertung

Ich bin auf Datenempfang angewiesen (es ist kein privates WLAN vorhanden). Nur zu "Unzeiten", wie z.B. nachts, war der Datenempfang ok. Ansonsten: Verbindungsabbruch. Die Beratung im E-Plus Shop (dort habe ich den Vertrag geschlossen) war sehr mangelhaft. Die Aussage der Mitarbeiter war: "Liegt am Smartphone". Nur merkwürdig, dass Nachbarn mit Telekom Vertrag bei mir (Karte in mein Smartphone gesteckt) super Empfang hatten. Die Kundenhotline von MTV habe ich in dieser Sache nicht in Anspruch genommen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

18.09.2014 um 08:44 Uhr

Ähnliche MTV mobile-Erfahrungsberichte

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.