O2 Erfahrungsberichte

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

24.613 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Gesamt-Ranking

O2 ist mit über 44 Millionen Vertrags- und PrePaid-Kunden* gemessen an der Kundenzahl Marktführer unter den deutschen Mobilfunkanbietern. O2 gehört zu Telefónica, einem der größten weltweiten Telekommunikationsunternehmen und hat seinen Hauptsitz in München. Das Unternehmen hat Angebote für Mobilfunk, Festnetz und Interne und bietet unter anderem die O2 Blue-Tarife, die O2-Loop Tarife, die O2 Free Tarife und den Tarif O2 Go an.

*) Stand: 2017 https://www.telefonica.de/unternehmen/zahlen-fakten.html"

24.613 Kunden haben O2 bewertet:

30.
Platz
Handyempfang
zuhause
33.
Platz
Handyempfang
unterwegs
29.
Platz
Erreichbarkeit des
Kundenservice
27.
Platz
Kompetenz des
Kundenservice
28.
Platz
Mobiles
Internet
22.
Platz
Monatliche
Kosten

Erfahrungsberichte:

Ausgezeichnet
1403
Sehr gut
10015
Befriedigend
10186
Mangelhaft
1757
Ungenügend
153
Negative Erfahrungsberichte »

Positive O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Bester Anbieter in Deutschland!

Super Konditionen!! Top das man ein Apple I Phone bekommt mit bei mir nur 39$ Zuzahlung!! Bei T-online sollte ich 350$ zuzahlen für das selbe I Phone!! Und man bei…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

25.10.2017 um 00:08 Uhr

Kundenbewertung

Gutes Netz bei O2, auch im Wald und in den Bergen!

Was Kündigungen und Neuverträge beantrifft ist O2 sehr zäh mit der Bearbeitung, ich hatte schon öfters mit den Anbieter Probleme. Wenn O2 nicht so eine so gute Verbindung hätte, dann…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

07.09.2015 um 22:09 Uhr

Kundenbewertung

Tarif ist veraltet, aber neuer ist empfehlenswert!

Veralteter Tarif, deswegen Kündigung. Neuer "Junge Leute"-Tarif hat bessere Konditionen und ist empfehlenswert.
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

23.08.2015 um 17:19 Uhr

Kundenbewertung

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut, aber Verlängerung um 2 Jahre wird dann zu teuer!

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut, doch erfahrungsgemäß geht es noch günstiger! Alles in allem bin ich wirklich sehr mit O2 zufrieden, möchte jedoch das Tablett nicht weitere 2 Jahre verlängern, da…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

10.08.2015 um 15:39 Uhr

Kundenbewertung

Seit langem sehr zufrieden mit Kundenbetreuung und Konditionen!

Nun, es gab bisher nie irgendwelche Probleme mit meinem Handyvertrag. Ich hatte gleich 2 Verträge bei O2 - Privathandy und Diensthandy. Da ich nach dem Jobwechsel aber nur noch mein…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

23.07.2015 um 20:46 Uhr

Kundenbewertung

Ein guter Anbieter, wenn auch mein Vertrag nicht mehr zeitgemäß ist!

Also O2 ist im Großen und Ganzen ein recht guter Anbieter - es gibt natürlich auch bessere, aber die sind um einiges teurer. O2 spielt so in der Mittelklasse mit…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

21.07.2015 um 15:37 Uhr

Kundenbewertung

Super Service und korrekt

Gute Kommunikation bei auftretenden Problemen, sehr nette Service-Mitarbeiter im Inbound. Kulante Geldrückzahlung bei vorhandenen Problemen, überwiegend korrekte Monatsabrechnung! 99% - in 8 Jahren.
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

24.05.2015 um 06:29 Uhr

Kundenbewertung

Bis zum heutigen Zeitpunkt zufrieden und würde O2 auch weiterempfehlen

Da ich alles habe (DSL, Festnetz und Handy) sind die Konditionen ganz gut. Erst einmal hatte ich ein Problem mit einer Rechnung. Nach telefonischer Absprache wurde alles wieder korrigiert. Ich…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

31.03.2015 um 06:37 Uhr

Kundenbewertung

Ich würde mich für O2 jederzeit wieder entscheiden

O2 ist mit Abstand eines der kundenfreundlichsten Unternehmen, die es gibt. Ich würde mich für O2 jederzeit wieder entscheiden.
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

23.03.2015 um 07:15 Uhr

Kundenbewertung

Keine größeren Probleme gehabte

Bieten High-Speed-Internet für Orte an, an denen kein High-Speed-Internet zur Verfügung steht und das Netz an sich eher mager ausgebaut ist. Ansonsten keine Probleme mit dem Anbieter gehabt, war nun…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

16.03.2015 um 12:39 Uhr

Diese O2-Erfahrungsberichte solltest du allerdings auch beachten

Kundenbewertung

Insgesamt sehr schlecht!

• der Kundenservice vorort war unfreundlich, nicht hilfsbereit und ist nie auf meine Fragen eingegangen, bis ich mit meiner Kündigung drohte • ob Sie es mir glauben oder nicht ich…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

20.10.2017 um 09:07 Uhr

Kundenbewertung

Die Beschreibung für die DSL Kündigung war ausschlaggebend für die Kündigung über aboalarm. Im letztem Jahr wollte ich eine Tarifänderung von 6000 auf 50000 MBit. Die Mitarbeiterin hat aber fälschlicherweise…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

10.04.2016 um 09:08 Uhr

Kundenbewertung

Die Hotline ist schon seit Jahren mit ewigen Wartezeiten und dann wenig hilfreich. Von Bestandskunden wird erwartet, dass sie kündigen, um dann ein besseres Angebot zu bekommen. Proaktiv bessere Angebote…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

31.12.2017 um 15:31 Uhr

Kundenbewertung

Vorsicht: Bei Kündigung müssen alle Nummern angegeben werden!

Der Empfang hier in meinem Ort ist sehr schlecht, die Verbindung werden oftmals unterbrochen und das Internet ist überhaupt nicht möglich. Man wurde bei der Vertragsverhandlung nicht drauf aufmerksam gemacht,…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet -
Monatliche Kosten -
Preis-/Leistung -

08.12.2017 um 11:25 Uhr

Kundenbewertung

O2 Roaming-Gebühren nicht automatisch abgeschafft!

Mich hat einzig und allein die Tatsache dazu bewegt den Vertrag zu kündigen, weil O2 kein freies Internet im EU Ausland anbietet. Alle anderen um mich herum ( z.Bsp. Aldi…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

22.10.2017 um 13:25 Uhr

Kundenbewertung

schlechter Service wegen mangelnder Erreichbarkeit!

Ich bin extrem enttäuscht. Ich hatte einen Festnetz und DSL Vertrag und auf einmal wurden monatelang Beträge für einen Vertrag abgebucht den ich nie abgeschlossen hatte. Die Hotline war entweder…
mehr …

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

20.10.2017 um 10:38 Uhr

Kundenbewertung

Schlechte telefonische Beratung!

Nach Kündigung meines O2-Vertrages, aufgrund geringer Geschwindigkeit des mobilen Internets, wurde mir per Telefonberatung zugesichert, dass mit einer neuen SIM-Karte dieses Problem behoben wäre. Der Berater am Telefon hat mir…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

06.10.2017 um 13:25 Uhr

Kundenbewertung

Schlechter Empfang und schlechte Angebote!

Absolut schlechter Empfang! Mitarbeiter wollte mir "besseres" Angebot machen, und war so dreist und hat mich sozusagen als blöd bezeichnet wenn ich so ein günstiges Angebot ausschlage. Als ich gesagt…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

05.10.2017 um 20:15 Uhr

Kundenbewertung

Junge Leute Tarif nicht angerechnet!

Upload für junge Leute (Ausweis) funktionierte nicht. Dann wurde einfach ein höherer Tarif abbucht. Trotz mehrfacher Nachfrage und Versand einer Ausweiskopie per Post, keine Rückmeldung oder Korrektur des Tarifs. Erst…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

27.09.2017 um 14:43 Uhr

Kundenbewertung

Selbe Verträge zu unterschiedlichen Preisen!

Unsere persönliche Erfahrung lautet bei O2 muss man verhandeln können, meine Frau und ich hatten den selben Tarif bei O2 sie zahlte aber deutlich weniger als ich, hatte da mal…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

22.09.2017 um 11:01 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.