O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

25.051 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Probleme werden übergangen

Kundenbewertung

O2 verspricht zu viel: Man ruft sie an erzählt ihnen sein Problem und man sagt einfach "wir kümmern uns drum" aber nichts passiert. Dann wird man angerufen wegen mehr Datenvolumen, man akzeptiert, aber es passiert trotzdem nicht. Also alles nur gespielt.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

13.10.2014 um 19:59 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt

Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …

23.10.2014 um 10:05 Uhr

Kundenbewertung

Viele Probleme mit Hotline und Internet

Lange Wartezeit bei Hotline (mind. 30 Min.), keine Rückrufe obwohl versprochen, Schwankungen des mobilen Internets, falsche Abrechnungen. Trotz unzä …
mehr …

22.10.2014 um 08:33 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.