O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

22.049 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Schlechte Netzqualität

Kundenbewertung

Die Netzqualität ist sehr schlecht, ich habe sehr oft schlechten oder gar keinen Empfang. Während andere Freunde bei anderen Netzbetreibern vollen Empfang haben. Ist auch zu teuer bei solcher Leistung, also ungenügendes Preis-Leistungsverhältnis.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

14.10.2014 um 02:42 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Probleme mit Netz und Internet unterwegs

Ich habe mir das jetzt drei Jahre angetan mit O2 und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich den Anbieter kündigen werde. Hab schon seit Monaten Pro …
mehr …

26.10.2014 um 13:38 Uhr

Kundenbewertung

Netz ist oft sehr schwach

Das Netz ist oft sehr schwach, meine Internetverbindung ebenso. Wenn ich telefoniere, passiert es mir manchmal, dass von selber aufgelegt wird. Im G …
mehr …

22.10.2014 um 15:39 Uhr

Kundenbewertung

Viele Probleme mit Hotline und Internet

Lange Wartezeit bei Hotline (mind. 30 Min.), keine Rückrufe obwohl versprochen, Schwankungen des mobilen Internets, falsche Abrechnungen. Trotz unzä …
mehr …

22.10.2014 um 08:33 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.