O2 Erfahrungsberichte

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

40.253 Gesamt-Bewertungen

69%

Weiterempfehlung

Guter Kundenservice, günstiger Tarif

Kundenbewertung

Netter Kundenservice, kompetente Beratung

Sehr netter Kundenservice und kompetente Beratung. Mein derzeitiges Bundle ist nicht mehr auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und demnach auch zu teuer geworden.Benutze überwiegend meine Datenflat mehr und mein Datenvolumen ist…

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

20.10.2014 um 15:23 Uhr

Ähnliche O2 -Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Praktische und übersichtliche Tarife

Praktische und übersichtliche Tarife. Gute Mitarbeiter in den Shops. Für ältere Nutzer sollten die Mitarbeiter in den Shops besser geschult werden, da die Bedürfnisse der Älteren Mitbürger sich von den…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

19.10.2014 um 10:52 Uhr

Kundenbewertung

Kundenservice erhält Eintscheidungskompetenz

Ich finde gut, dass mittlerweile beim Kundenservice Entscheidungskompetenzen liegen, die bisher nur über den Umweg Kündigungsabteilung anzutreffen waren. Super Entwicklung! Weiter so! Das zahlt sich langfristig aus, wenn nicht nur…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

22.08.2014 um 15:18 Uhr

Kundenbewertung

Auch außerhalb der Fristen: Vertragswechsel immer problemlos

Ich bin seit etwa 10 Jahren Kunde bei O2 gewesen. Vertragswechsel auch außerhalb der jährlichen Fristen gingen immer problemlos. Nur 1-2 mal probleme mit der Hotline gehabt. Weitere Boni, wie…


mehr …
Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

16.07.2014 um 07:07 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.

Letzte Blogbeiträge

Foto zu Urteil gegen Telefónica: Unberechtigte o2 Rechnungen für BASE-Kunden

Annik Schalck

Urteil gegen Telefónica: Unberechtigte o2 Rechnungen für BASE-Kunden

Ein BASE-Kunde hat dem Mobilfunkriesen Telefónica mithilfe der Hamburger Kanzlei Johannes vorgeworfen, unberechtigte o2 Rechnungen eintreiben zu wollen. Jetzt hat das Amtsgericht Hamburg-St. Georg zugunsten des Verbrauchers entschieden.

Foto zu Sonderkündigungsrecht O2: Vorzeitige Vertragsauflösung für alle Verträge!

Elena Petznik

Card Image

Sonderkündigungsrecht O2: Vorzeitige Vertragsauflösung für alle Verträge!

Du hast einen Handy- oder DSL-Vertrag bei O2 abgeschlossen, bist jedoch unzufrieden mit den Leistungen des Anbieters und sehnst dich nach einer vorzeitigen Vertragsauflösung? Wir erklären dir, wann das Sonderkündigungsrecht O2 greift.

Foto zu O2 Tarif wechseln: Schon vor Laufzeitende zum neuen Vertrag!

Elena Petznik

Card Image

O2 Tarif wechseln: Schon vor Laufzeitende zum neuen Vertrag!

Der Telekommunikationsriese O2 hat seine Tarifbedingungen angepasst und ermöglicht dir einen Tarifwechsel nun schon innerhalb der Vertragslaufzeit. Allerdings ist dieser unter Umständen mit Kosten verbunden. Wie du deinen O2 Tarif wechseln kannst, erfährst du hier.

Alle Blogbeiträge ansehen

Unsere Tipps

Informationen zur Kündigung

Durch eine Kündigung wird ein Vertragsverhältnis beendet. Die meisten geschlossenen Verträge können unter Berücksichtigung einer Frist gekündigt werden.

Handyvertrag kündigen

Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist: Auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an!

Alle Infos zur Rufnummernmitnahme

Die Rufnummernmitnahme verläuft nicht immer reibungslos und ist manchmal kompliziert und teuer.