O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

25.036 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Sehr negative Erfahrung mit der Kündigung

Kundenbewertung

Sehr negative Erfahrung mit der Kündigung.

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche kosten -
Preis-/Leistung -

14.10.2014 um 22:49 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Probleme mit Surfstick

Surfstick regelt schon nach geringem Gebrauch die Datenmenge runter. Für meine Zwecke nicht nutzbar. Vorsätzliche Kündigungsverschleppung. Versuche …
mehr …

21.10.2014 um 09:50 Uhr

Kundenbewertung

Nach Kündigung: Häufige Anrufe

Nach der Kündigung wurde ich 4 mal von o2 angerufen, einmal konnte ich aufgrund der Arbeit nicht ans Telefon, zweimal ist während ich "HALLO" ins Te …
mehr …

19.08.2014 um 17:32 Uhr

Kundenbewertung

Zahlreiche Anrufe: Nervig und störend

Man wird von O2 sehr oft angerufen, was ich persönlich als sehr nervig und störend empfinde. Zudem hat man mit O2 ein sehr schlechtes Netz, was auch …
mehr …

14.08.2014 um 20:13 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.