O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

24.261 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Grundsätzlich nicht unzufrieden

Kundenbewertung

Grundsätzlich bin ich ja nicht unzufrieden, war immerhin 8 Jahre Kunde bei O2. Leider wurde das in der Vergangenheit immer schlechter. Auf einmal wurde ohne Ankündigung mein Internetpaket von 1GB auf 500MB gesenkt, auf Nachfrage hieß es, ich hätte von Anfang an sowieso nur 500MB gehabt. Der Junge Leute Vorteil wurde einfach gestrichen, unfreundliche Mitarbeiter an der Hotline. In meiner Umgebung war das Netz ok, lediglich ab und an mal Probleme mit dem mobilen Internet.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

15.10.2014 um 10:28 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Probleme mit Netz und Internet unterwegs

Ich habe mir das jetzt drei Jahre angetan mit O2 und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich den Anbieter kündigen werde. Hab schon seit Monaten Pro …
mehr …

26.10.2014 um 13:38 Uhr

Kundenbewertung

Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt

Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …

23.10.2014 um 10:05 Uhr

Kundenbewertung

Netz ist oft sehr schwach

Das Netz ist oft sehr schwach, meine Internetverbindung ebenso. Wenn ich telefoniere, passiert es mir manchmal, dass von selber aufgelegt wird. Im G …
mehr …

22.10.2014 um 15:39 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.