O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

24.970 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Praktische und übersichtliche Tarife

Kundenbewertung

Praktische und übersichtliche Tarife. Gute Mitarbeiter in den Shops. Für ältere Nutzer sollten die Mitarbeiter in den Shops besser geschult werden, da die Bedürfnisse der Älteren Mitbürger sich von den jüngeren Mitbürgern unterscheiden. Zukünftiges Geschäftsmodell könnte auf die Gruppe von sozialstarken äteren Mitmenschen abzielen. Denn wir haben das Geld......!!!!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

19.10.2014 um 10:52 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Netter Kundenservice, kompetente Beratung

Sehr netter Kundenservice und kompetente Beratung. Mein derzeitiges Bundle ist nicht mehr auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und demnach auch zu teu …
mehr …

20.10.2014 um 15:23 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.