O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

23.315 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Netter Kundenservice, kompetente Beratung

Kundenbewertung

Sehr netter Kundenservice und kompetente Beratung. Mein derzeitiges Bundle ist nicht mehr auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und demnach auch zu teuer geworden.Benutze überwiegend meine Datenflat mehr und mein Datenvolumen ist nicht mehr ausreichend.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

20.10.2014 um 15:23 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Praktische und übersichtliche Tarife

Praktische und übersichtliche Tarife. Gute Mitarbeiter in den Shops. Für ältere Nutzer sollten die Mitarbeiter in den Shops besser geschult werden …
mehr …

19.10.2014 um 10:52 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.