O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

23.015 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Empfang sehr schlecht, Kündigung wird einem nicht leicht gemacht

Kundenbewertung

Der Internetempfang und auch Mobilfunkempfang ist in den umliegenden kleineren Ortschaften von Landau leider so schlecht, dass man es nicht benutzen kann. Die Kündigung bei o2 wird einem nicht leicht gemacht. Die Option online die Kündigung vorzumerken ist super, allerdings muss innerhalb 10 Tagen telefonisch die Kündigung bestätigt werden. Soweit OK, allerdings war in meinem Fall 2x die Hotline nicht innerhalb 20 Min. ans Telefon zu bekommen, obwohl eine Wartezeit von ca. 1 Minute angesagt wurde. Im o2-Geschäft konnte man nicht kündigen, stattdessen wurde erklärt, dass Anfang nächsten Jahres die Empfangsqualität verbessert würde. Die Adresse, zu der ich die Kündigung hinschicken könnte wurde mir dann mitgeteilt. Bei der Kündigung über Aboalarm war die 4-stellige persönliche PIN von o2 notwendig, weshalb ich wieder nicht "schnell" kündigen konnte, sondern mir diese PIN erst wieder beschaffen musste. Bei den Vertragskosten kann ich mich nicht beklagen, wenn der Service der Netzqualität stimmen würde. Service-Hotline hatte ich bisher sonst nie benötigt, außer nun bei der Kündigung, die leider telefonisch erfolglos war.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

20.10.2014 um 15:31 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Probleme mit Netz und Internet unterwegs

Ich habe mir das jetzt drei Jahre angetan mit O2 und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich den Anbieter kündigen werde. Hab schon seit Monaten Pro …
mehr …

26.10.2014 um 13:38 Uhr

Kundenbewertung

Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt

Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …

23.10.2014 um 10:05 Uhr

Kundenbewertung

Netz ist oft sehr schwach

Das Netz ist oft sehr schwach, meine Internetverbindung ebenso. Wenn ich telefoniere, passiert es mir manchmal, dass von selber aufgelegt wird. Im G …
mehr …

22.10.2014 um 15:39 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.