O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

22.904 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

An sich immer gut, bis auf letzten Vertragsschluss

Kundenbewertung

An sich immer gut, sehr hilfsbereit. Leider letztes Mal einen Vertrag abgeschlossen und die Bedingungen waren anders, obwohl ich auf meine Nachfrage andere Daten bekommen habe. Musste dann mehr zahlen und mir wurde nicht entgegengekommen bis jetzt.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

20.10.2014 um 19:15 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt

Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …

23.10.2014 um 10:05 Uhr

Kundenbewertung

Viele Probleme mit Hotline und Internet

Lange Wartezeit bei Hotline (mind. 30 Min.), keine Rückrufe obwohl versprochen, Schwankungen des mobilen Internets, falsche Abrechnungen. Trotz unzä …
mehr …

22.10.2014 um 08:33 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.