O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

24.237 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Probleme mit Surfstick

Kundenbewertung

Surfstick regelt schon nach geringem Gebrauch die Datenmenge runter. Für meine Zwecke nicht nutzbar. Vorsätzliche Kündigungsverschleppung. Versuche jetzt seit 2 Jahren, den Surfstick Vertrag loszuwerden. 2013 über Aboalarm, ich erhielt keine Rückmeldung nur weitere Abbuchungen. Bei Nachfrage war zunächst keine Kündigung im System zu finden, dann nach längerem Suchen fand der Callcenter-Mitarbeiter die Anmerkung, dass eine Kündigung nicht vorgenommen wurde. Begründung: Unterschriftsechtheit wurde bezweifelt. 2014 Kündigung verweigert, da Fax angeblich nicht angekommen. E-Mail-Support wird nicht angeboten. Jeder Versuch, ins Kundencenter zu gelangen, scheitert an einem Passwort, das per SMS zugeschickt wird. Sinnlos, wenn man einen deaktivierten Surfstick mittlerweile ohne Software, da nicht mehr im Gebrauch, besitzt und SMS nicht abrufen kann. Generell geht nichts ohne Kundenkennzahl, an die ich mich jetzt nach vier Jahren nicht erinnern kann. Eine neue Kundenkennzahl wurde telefonisch am 15.September beantragt, bis jetzt ist kein Brief eingetroffen. Service ist freundlich, bemüht, aber sinnlos. Danke, O2, schlechte Gesamtwertung, daran ändert auch ein freundlicher Callcenter Mitarbeiter nichts mehr. Der kann leider schlecht durchdachte Strukturen nicht ändern.

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

21.10.2014 um 09:50 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt

Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …

23.10.2014 um 10:05 Uhr

Kundenbewertung

Viele Probleme mit Hotline und Internet

Lange Wartezeit bei Hotline (mind. 30 Min.), keine Rückrufe obwohl versprochen, Schwankungen des mobilen Internets, falsche Abrechnungen. Trotz unzä …
mehr …

22.10.2014 um 08:33 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.