Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt
Ähnliche O2-Erfahrungsberichte
Unfreundlicher und inkompetenter Kundenservice
Unfreundlicher und inkompetenter Kundenservice. Netzausbau stagniert, trotz massivster Neukundenwerbung. Kein Bemühen erkennbar, Altkunden halten zu …
mehr …
Subunternehmer sind nur an Abschlüssen interessiert
Subunternehmer für O2 sind nur an Abschlüssen interessiert und haben danach keinerlei Interesse mehr, wenn Kunden noch Anliegen haben. Habe das bere …
mehr …
Viele Probleme mit Hotline und Internet
Lange Wartezeit bei Hotline (mind. 30 Min.), keine Rückrufe obwohl versprochen, Schwankungen des mobilen Internets, falsche Abrechnungen. Trotz unzä …
mehr …
Angebote kurz vor Vertragsende, Ehrlichkeit Fehlanzeige
Kurz vor Vertragsende kommen sie mit irgendwelchen tollen Angeboten. Aus Zeitmangel lässt man sich darauf ein (klar, ist die eigene Schuld) und hinte …
mehr …
Schlechter Empfang, falsche Informationen, unübersichtliche Homepage
O2 hat leider in meinem Wohngebiet und an meiner Arbeitsstätte sehr schlechten Internetempfang. Infos im Laden (Media Markt) durch Berater waren fals …
mehr …
Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.
Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewilligt habe. Leider wurde dieses Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt. Als ich bei der Hotline angerufen hatte um mich nach dem Stand der Dinge zu erkundigen, wurde ich vom ersten Kontakt intern weitergeleitet und habe 2 mal nach ca. 60 Minuten Wartezeit in der Warteschleife aufgelegt. Dann die Kündigung eingereicht.
23.10.2014 um 10:05 Uhr