O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

22.012 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Immer unflexibler geworden

Kundenbewertung

O2 ist mit dem Laufe der Zeit, ich bin jetzt 14 Jahre Kunde dort, immer "unflexibler" geworden. Der Kundenservice ist stets bemüht, hat aber halt auch seine Vorgaben.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

28.10.2014 um 18:33 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt

Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …

23.10.2014 um 10:05 Uhr

Kundenbewertung

Viele Probleme mit Hotline und Internet

Lange Wartezeit bei Hotline (mind. 30 Min.), keine Rückrufe obwohl versprochen, Schwankungen des mobilen Internets, falsche Abrechnungen. Trotz unzä …
mehr …

22.10.2014 um 08:33 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.