O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

23.683 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Neukunden haben bessere Vorteile

Kundenbewertung

Im O2 Kundenservice kann man sehr gute Tarife verhandeln.Trotzdem immer nach 2 Jahren kündigen, da es für Bestandskunden nicht immer gute Verträge gibt. Neukunden haben bessere Vorteile (sehr schade). Aber bei Kündigung kann man viel rausholen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

29.10.2014 um 11:46 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Preise nicht mehr zeitgemäß

War jahrelang Kunde und zufrieden. Bei Verlängerung des Vertrages wären die Preise nicht mehr zeitgemäß gewesen. Nach der Kündigung wird man häu …
mehr …

29.10.2014 um 21:13 Uhr

Kundenbewertung

Günstige Verträge, Empfang noch ok

Günstige Verträge im Vergleich zu Telekom und Vodafone. Schlechterer Empfang, aber noch ok. Jedoch aufgrund der deutlich günstigeren Flat-Angebote …
mehr …

20.10.2014 um 17:04 Uhr

Kundenbewertung

An sich gut - inzwischen viel zu teuer

An sich gut, allerdings inzwischen einfach viel zu teuer und der Kundenservice inkompetent. Des weiteren sind sie nicht per E-Mail zu erreichen. …
mehr …

17.10.2014 um 09:45 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.