O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

23.015 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Neukunden bekommen besser Vertragsoptionen

Kundenbewertung

Neukunden bekommen deutlich bessere Vertragsoptionen als Bestandskunden (IPhone 6 für Bestandskunden 30€+ 25€) Neukunden 39€ Handy und Tarif.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

29.10.2014 um 20:50 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Tarifupgrade berechnet

Ich wurde von O2 angerufen und gefragt, ob ich meinen Tarif upgraden möchte. Mit dem Versprechen, dass die monatlichen Kosten gleich bleiben, habe ic …
mehr …

09.10.2014 um 20:10 Uhr

Kundenbewertung

Schlechter Empfang und zu teuer

Ich hatte 2 Wochen schlechten Empfang: Ich konnte kaum telefonieren und mobiles Internet hat auch nicht funktioniert. Trotzdem habe ich den vollen Pre …
mehr …

08.10.2014 um 08:42 Uhr

Kundenbewertung

Nervige Rückgewinnungsanrufe

Nach der schriftlichen Kündigung nervt O2 weiter mit schlechten Angeboten und Anrufen, damit man bei ihnen bleibt. Sie verstehen nicht wirklich, dass …
mehr …

06.10.2014 um 17:37 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.