O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

23.326 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Sehr gutes Netz

Kundenbewertung

Ich habe hier am platten Land in Bayern Glück und O2 LTE-Empfang. Das hat hier weder Vodafone noch die Telekom zufriedenstellend ausgebaut. Die Qualität und Verfügbarkeit des Empfangs ist hervorragend!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

02.11.2014 um 09:01 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Gutes und schnelles Netz

Nach Abschluss des Vertrages kann ich derzeit keine negativen Sachen erkennen. Gutes und schnelles Netz, auch in ländlicheren Regionen. Bis dato alle …
mehr …

24.09.2014 um 08:59 Uhr

Kundenbewertung

Jahrelang zufriedene Kundin

Ich bin jahrelange O2-Kundin und auch zufrieden. Daher hat sich mein Mann über den Partnertarif auch für O2 entschieden. Leider hat er in seiner Fir …
mehr …

09.09.2014 um 22:10 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.