O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

25.100 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Grundgebühr wurde erhöht

Kundenbewertung

Mein Tarif sollte 17.99€ für 24 Monate kosten. Nach 12 Monaten haben sie den Preis aber auf 19.99€ erhöht und keinerlei Einsicht gezeigt.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

02.11.2014 um 13:43 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Grundsätzlich nicht unzufrieden

Grundsätzlich bin ich ja nicht unzufrieden, war immerhin 8 Jahre Kunde bei O2. Leider wurde das in der Vergangenheit immer schlechter. Auf einmal wur …
mehr …

15.10.2014 um 10:28 Uhr

Kundenbewertung

Keine Kundenorientierung

Keine Kundenorientierung: Bieten zu teure Tarife an, nicht nach Nutzung. Unfreundliche Servicemitarbeiter. Onlinezugang hat nie funktioniert. …
mehr …

14.10.2014 um 18:23 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.