O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

22.927 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Nur in Städten gutes Netz

Kundenbewertung

In Städten habe ich einen guten Empfang, außerhalb ist er jedoch sehr schlecht.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

02.11.2014 um 14:49 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Günstige Verträge, Empfang noch ok

Günstige Verträge im Vergleich zu Telekom und Vodafone. Schlechterer Empfang, aber noch ok. Jedoch aufgrund der deutlich günstigeren Flat-Angebote …
mehr …

20.10.2014 um 17:04 Uhr

Kundenbewertung

Stabiles Netz, aber keine guten Angebote

O2 tut leider sehr wenig für seine alteingesessenen Kunden: Immerhin war ich dort nun seit vier Jahren Kunde und ich habe so gut wie keine vernünfti …
mehr …

24.09.2014 um 07:26 Uhr

Kundenbewertung

Qualität hat nachgelassen

Früher war ich sehr zufrieden mit O2 - vor allem als es noch das nationale Roaming gab (auch wenn es ein "höheres" Abrechnungsmodell hatte, was die …
mehr …

23.09.2014 um 14:50 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.