O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

22.034 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Schlechte Lösung von Problemen

Kundenbewertung

Schlechte Problemlösung: Bei Problemen gibt es keine kompetente Beratung. Veränderungen werden nicht angesagt (auch bei Verträgen).

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung -

03.11.2014 um 07:17 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt

Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …

23.10.2014 um 10:05 Uhr

Kundenbewertung

Viele Probleme mit Hotline und Internet

Lange Wartezeit bei Hotline (mind. 30 Min.), keine Rückrufe obwohl versprochen, Schwankungen des mobilen Internets, falsche Abrechnungen. Trotz unzä …
mehr …

22.10.2014 um 08:33 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.