O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

24.237 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Mitarbeiter verschweigen versteckte Kosten

Kundenbewertung

Extrem nervig ist, dass man von diversen Callcentern immer wieder penetrant belästigt wird. Die wollen einem vermeintliche Angebote aufschwatzen und selbst bei direkter Nachfrage mit den "versteckten" Kosten nicht herausrücken, sondern behaupten, das neue Angebot sei kostenlos. Das grenzt schon an Betrug.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

04.11.2014 um 21:55 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Grundsätzlich nicht unzufrieden

Grundsätzlich bin ich ja nicht unzufrieden, war immerhin 8 Jahre Kunde bei O2. Leider wurde das in der Vergangenheit immer schlechter. Auf einmal wur …
mehr …

15.10.2014 um 10:28 Uhr

Kundenbewertung

Keine Kundenorientierung

Keine Kundenorientierung: Bieten zu teure Tarife an, nicht nach Nutzung. Unfreundliche Servicemitarbeiter. Onlinezugang hat nie funktioniert. …
mehr …

14.10.2014 um 18:23 Uhr

Kundenbewertung

Tarifupgrade berechnet

Ich wurde von O2 angerufen und gefragt, ob ich meinen Tarif upgraden möchte. Mit dem Versprechen, dass die monatlichen Kosten gleich bleiben, habe ic …
mehr …

09.10.2014 um 20:10 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.