O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

24.208 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Beratung lässt zu wünschen übrig

Kundenbewertung

Die Beratung im Shop ist nur gut, solange man sich für den Kauf eines Handys oder die Aufstockung eines Vertrages interessiert. Andere Belange, wie zum Beispiel eine Vertragskündigung, werden abgeblockt. Teilweise ist die Beratung von Inkompetenz geprägt. Der Onlineauftritt und der persönliche Bereich sind sehr gut. Was echt nervt: Wird man von O2 angerufen, dauert es ewig, bis sich dann jemand meldet - ich habe schon aufgelegt bis dahin. Witzig ist, wenn sich die Firma dann per Mail für das "konstruktive " Gespräch bedankt.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

07.11.2014 um 21:17 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt

Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …

23.10.2014 um 10:05 Uhr

Kundenbewertung

Viele Probleme mit Hotline und Internet

Lange Wartezeit bei Hotline (mind. 30 Min.), keine Rückrufe obwohl versprochen, Schwankungen des mobilen Internets, falsche Abrechnungen. Trotz unzä …
mehr …

22.10.2014 um 08:33 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.