O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

24.993 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Wechsel der Konditionen nur mit Umbuchungsgebühr

Kundenbewertung

Angebot für einen Wechsel der Konditionen war ein Witz, hätte ein paar Euro gespart, jedoch hätte ich auch eine Umbuchungsgebühr zahlen müssen. Kündigungshinweise sind noch schlimmer, sollte online meine Kündigung vormerken um dann persönlich bei der Hotline anzurufen, die dann Wartezeiten von ~ 10min hat. Dazu unterwegs in meinem Gebiet verdammt häufiger Gesprächsabbruch, dann nutzt einem halt ein Vertrag gar nichts. Kündigungsbestätigung habe ich im übrigen immer noch nicht erhalten, mal abwarten was sich da ergibt, es hieß ja laut o2 meine Anfrage dauert etwas länger zu bearbeiten, ich bin gespannt.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

26.08.2014 um 07:57 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt

Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …

23.10.2014 um 10:05 Uhr

Kundenbewertung

Viele Probleme mit Hotline und Internet

Lange Wartezeit bei Hotline (mind. 30 Min.), keine Rückrufe obwohl versprochen, Schwankungen des mobilen Internets, falsche Abrechnungen. Trotz unzä …
mehr …

22.10.2014 um 08:33 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.