Internetempfang in ländlichen Gegenden sehr schlecht
Ähnliche O2-Erfahrungsberichte
Unfreundlicher und inkompetenter Kundenservice
Unfreundlicher und inkompetenter Kundenservice. Netzausbau stagniert, trotz massivster Neukundenwerbung. Kein Bemühen erkennbar, Altkunden halten zu …
mehr …
Probleme mit Netz und Internet unterwegs
Ich habe mir das jetzt drei Jahre angetan mit O2 und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich den Anbieter kündigen werde. Hab schon seit Monaten Pro …
mehr …
Subunternehmer sind nur an Abschlüssen interessiert
Subunternehmer für O2 sind nur an Abschlüssen interessiert und haben danach keinerlei Interesse mehr, wenn Kunden noch Anliegen haben. Habe das bere …
mehr …
Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt
Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …
Netz ist oft sehr schwach
Das Netz ist oft sehr schwach, meine Internetverbindung ebenso.
Wenn ich telefoniere, passiert es mir manchmal, dass von selber aufgelegt wird.
Im G …
mehr …
Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.
Leider ist der Internetempfang sehr schlecht in den ländlichen Gegenden. In der O2 Kundenberatung sitzen immer wieder Leute, die sehr wenig Ahnung haben.
13.11.2014 um 17:06 Uhr