O2 Erfahrungsbericht

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Hotline bei Kündigung unerreichbar

Kundenbewertung

Anfangs war ich mit o2 sehr zufrieden. Ich wurde von der technischen Hotline sehr schnell zurückgerufen und Mobilmasten wurden manuell eingestellt, womit sich der Empfang bei mir zu Hause drastisch verbessert hat. Jetzt wollte ich den Vertrag bei O2 mit dem eigenen Service kündigen. Dafür muss man die Vorabkündigung im Web telefonisch bestätigen. Unter dieser Hotlinenummer kam über ca. 2 Wochen immer eine Bandansage, dass es aktuell eine Wartezeit von ca. 45 Minuten geben würde. Nach meiner Meinung ein Unding für eine Telekommunikationsunternehmen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

13.11.2014 um 17:43 Uhr

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