O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

23.360 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Ist alles ganz in Ordnung

Kundenbewertung

Ist alles ganz in Ordnung, habe nur die Rufnummer meiner Ex-Freundin gekündigt (mit ihrer Zustimmung :-) Wenn ich nicht regelmäßig bei o2-online.de vorbeischaue und mal eine weitaus höhere Rechnung habe, warnt O2 nicht gerade zeitnah... und weder die Hotline noch die Leute im Shop werden mir z.B. WhatsApp empfehlen, um SMS-Kosten zu senken... Aber das ist alles kaum anders zu erwarten, gell?

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

15.11.2014 um 19:03 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Preise nicht mehr zeitgemäß

War jahrelang Kunde und zufrieden. Bei Verlängerung des Vertrages wären die Preise nicht mehr zeitgemäß gewesen. Nach der Kündigung wird man häu …
mehr …

29.10.2014 um 21:13 Uhr

Kundenbewertung

Neukunden haben bessere Vorteile

Im O2 Kundenservice kann man sehr gute Tarife verhandeln.Trotzdem immer nach 2 Jahren kündigen, da es für Bestandskunden nicht immer gute Verträge …
mehr …

29.10.2014 um 11:46 Uhr

Kundenbewertung

Gute Verfügbarkeit, stabile Verbindung

Gute Verfügbarkeit, relative stabile Verbindung, Preis/ Leistung ok. Flexibilität innerhalb des Vertrages für Bestandskunden wäre mal wünschenswe …
mehr …

27.10.2014 um 04:38 Uhr

Kundenbewertung

Günstige Verträge, Empfang noch ok

Günstige Verträge im Vergleich zu Telekom und Vodafone. Schlechterer Empfang, aber noch ok. Jedoch aufgrund der deutlich günstigeren Flat-Angebote …
mehr …

20.10.2014 um 17:04 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.