O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

22.012 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Als Altkunde wir man vergessen

Kundenbewertung

Seit Jahren schon zufriedener O2 Kunde (seit es Viag Interkom hieß). Nur jetzt habe ich gesehen, dass es im Internet Anbieter gibt, die mir den gleichen O2-Vertrag verkaufen würden, den ich aktuell besitze, nur ohne dass man monatl. für das Handy auch zahlen muss. Eine geringe Einmalzahlung, da werden die Geräte besser subventioniert. Und für so einen alten Kunden wie mich kann ich das auch erwarten. Mich stört es immer wieder, dass man als Altkunde vergessen wird und an Neukunden, um sie zu locken, alles verschenkt wird. Also immer wieder den Vertrag löschen um bessere Konditionen zu bekommen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

16.11.2014 um 10:31 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Preise nicht mehr zeitgemäß

War jahrelang Kunde und zufrieden. Bei Verlängerung des Vertrages wären die Preise nicht mehr zeitgemäß gewesen. Nach der Kündigung wird man häu …
mehr …

29.10.2014 um 21:13 Uhr

Kundenbewertung

Gute Verfügbarkeit, stabile Verbindung

Gute Verfügbarkeit, relative stabile Verbindung, Preis/ Leistung ok. Flexibilität innerhalb des Vertrages für Bestandskunden wäre mal wünschenswe …
mehr …

27.10.2014 um 04:38 Uhr

Kundenbewertung

Günstige Verträge, Empfang noch ok

Günstige Verträge im Vergleich zu Telekom und Vodafone. Schlechterer Empfang, aber noch ok. Jedoch aufgrund der deutlich günstigeren Flat-Angebote …
mehr …

20.10.2014 um 17:04 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.