O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

25.083 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Inkompetente und skrupellose Callcenter-Mitarbeiter

Kundenbewertung

Nun ja wie auch bei viele anderen Anbieter gibt es leider inkompetente und skrupellose Mitarbeiter (typisch Callcenter). Hier wird es richtig ärgerlich, wenn die im Callcenter falsche Angaben bzw. Versprechungen abgeben, nur um die zusätzliche Prämie pro Vertrag zu kassieren. Nach abgeschlossenem Vertrag konnte man die zuständige Mitarbeiterin nicht mehr kontaktieren und mein Kollege saß da mit doppelten Verträgen. So ließen sich natürlich nicht die alten Verträge ohne weiteres deaktivieren (Vertragslaufzeit von o2- Alice). Die Mitarbeiterin versprach mir, für meinen Kollegen dessen alte Verträge rechtzeitig zu deaktivieren (alice-o2 ). Dies war natürlich nicht so der Fall. Er muss ca. 3-4 Monate die alten Verträge behalten und auch bezahlen, wobei die neuen Verträge schon durchgeführt worden sind. Somit hatte er 3 Verträge, die er zu zahlen hatte. O2 hat es sehr wenig interessiert, Hauptsache es wird gezahlt. Ganz gleich, ob der Kunde hier skruppellos reingelegt wurde vom eigenen Mitarbeiter. Am liebsten hätte ich ihm gesagt: "Zahl nichts- lass es bis zu Inkasso und Gericht kommen." Leider habe ich keine Sprachaufnahme mit der Mitarbeiterin gemacht, weil es in Deutschland ohne zustimmung nicht erlaubt ist.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

16.11.2014 um 18:54 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Probleme mit Netz und Internet unterwegs

Ich habe mir das jetzt drei Jahre angetan mit O2 und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich den Anbieter kündigen werde. Hab schon seit Monaten Pro …
mehr …

26.10.2014 um 13:38 Uhr

Kundenbewertung

Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt

Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …

23.10.2014 um 10:05 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.