O2 Erfahrungsbericht

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WLAN an O2-Modem gebunden

Kundenbewertung

O2 hat mittlerweile ein DSL-Modem, welches eine eingebaute Nummer hat. Man kann sich NUR mit dem O2-Modem einloggen bzw. seinen DSL-Anschluss nutzen. Falls Sie eine Fritzbox oder sonstiges haben, um WLAN etc. zu benutzen, können Sie das vergessen. Sie MÜSSEN sich das WLAN-Modem kaufen bzw. sich ein O2-Modem kaufen, welches Ihren Anforderungen entspricht. Dazu kommt die schlechte Beratung und der überteuerte Preis. Für den Kombivertrag für Handy Blue-L und DSL 16.000 zahle ich pro Monat 90€. Nicht miteingerechent sind die Kosten, falls ich zufällig eine Website mit Adwerbung empfange, welche nicht mit den O2-Vertrag abgedeckt ist (was ich bis heute nicht verstanden habe). Das ganze Kundenteam ist mehr als inkompetent und selbst nach 18-maligen Anrufen konnte man mir nicht eine klare Antwort geben, sondern ich wurde von Service zu Service weitergereicht, um am Ende aufgelegt zu werden. Und um nochmal anrufen und Gebühr zahlen zu dürfen. Ich habe in meinem Leben bereits 12 Stunden in der O2-Warteschlange verbracht, ohne eine Lösung zu bekommen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

17.11.2014 um 04:16 Uhr

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