O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

22.927 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Probleme bei Vertragsabschluss

Kundenbewertung

Mir wurde bei Vetragsabschluss der Junge-Leute-Tarif versprochen - mit der Aktion, dass ich 3GB Datenvolumen nutzen kann. Ich habe die Dame in der Hotline mehrfach gefragt, ob es ausreicht, wenn ich meine Immatrikulationsbescheinigung (vom Mai 2014) einreiche, da ich im Wintersemester 2014 (Sep 2014) erst mein Studium beginne. Das wurde mehrmals bestätigt und mir wurde noch die Info gegeben, wenn dass nicht klappt, solle ich halt irgendeinen Studentenausweis hochladen. Das wäre egal, ob mein Name darauf steht! Ich habe die Immatrikulation hochgeladen und natürlich den Junge-Leute-Tarif nicht bekommen, da ich ja mein Studium nicht angetreten habe, obwohl ich bereits an der Fachhochschule als Student gemeldet und geführt wurde. Ich konnte das aus deren Bedingungen nicht herauslesen und habe mich nochmals gemeldet. Da wurde mir ausdrücklich gesagt, dass ich kein Student bin, sondern erst dann wenn ich auch wirklich studiere. Ich glaube, ich und die Fachhochschule wissen das wohl besser! Ok, habe das nicht weiter verfolgt und bis zum 01.09.2014 gewartet. Nun habe ich den Junge-Leute-Tarif, aber nur mit 1GB Datenvolumen. Auch darauhin habe ich wieder angerufen und wollte das berichtigen. Mir wurde dann mitgeteilt, dass das nur eine Aktion war und ich damals ja noch keinen Junge-Leute-Tarif bekommen habe, also können sie nichts für mich tun. Ich fühle mich nicht nur verarscht, sondern auch abgewimmelt und abgespeist. Abschließend möchte ich mich dennoch bei O2 dafür "bedanken", dass ich für die insgesamt geführten Telefonate 2x über eine Stunde und 3x mehr als 40 Minuten in der Warteschlange verweilen und der tollen Musik lauschen durfte! Kundenservice = Schulnote 6

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

17.11.2014 um 18:05 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt

Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …

23.10.2014 um 10:05 Uhr

Kundenbewertung

Viele Probleme mit Hotline und Internet

Lange Wartezeit bei Hotline (mind. 30 Min.), keine Rückrufe obwohl versprochen, Schwankungen des mobilen Internets, falsche Abrechnungen. Trotz unzä …
mehr …

22.10.2014 um 08:33 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.