O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

24.247 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Internet falsch berechnet

Kundenbewertung

Ich habe Internetverbindungen berechnet bekommen, die ich nicht in Anspruch genommen habe!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

17.11.2014 um 19:16 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Viele Probleme mit Hotline und Internet

Lange Wartezeit bei Hotline (mind. 30 Min.), keine Rückrufe obwohl versprochen, Schwankungen des mobilen Internets, falsche Abrechnungen. Trotz unzä …
mehr …

22.10.2014 um 08:33 Uhr

Kundenbewertung

Unseriöse Werbeanrufe

Unseriöse Hotlines von O2, oder von O2 beauftragt, rufen ständig an und Werben mit Angeboten. In meinem Fall wurde mir eine Aufstockung des mobilen …
mehr …

11.09.2014 um 15:38 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.