O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

25.036 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Widersprüchliche Nachrichten

Kundenbewertung

Es ist eine Frechheit, innerhalb von 30 Minuten drei SMS zu bekommen: In der Ersten wird man wieder freigeschalten für das Internet, in der Zweiten heißt es, das man noch immer gesperrt ist. Und in der Dritten heißt es, dass man, wenn man innerhalb von wenigen Tagen nicht bezahlt, komplett gesperrt wird. Nach telefonischer Rücksprache sagte man mir, es ist alles in Ordnung. Darauf kann und will ich mich nicht länger verlassen. Nach 15 Jahren verabschiede ich mich von O2!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

18.11.2014 um 10:15 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt

Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …

23.10.2014 um 10:05 Uhr

Kundenbewertung

Viele Probleme mit Hotline und Internet

Lange Wartezeit bei Hotline (mind. 30 Min.), keine Rückrufe obwohl versprochen, Schwankungen des mobilen Internets, falsche Abrechnungen. Trotz unzä …
mehr …

22.10.2014 um 08:33 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.