O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

24.208 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Kündigung um von Neukundenangebot zu profitieren

Kundenbewertung

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit O2. Mich stört lediglich, dass die Verträge mit den Flats so kompliziert sind, ich versteh es halt nicht, aber wahrscheinlich liegt das nicht am Anbieter :) Bei Fragen wird mir immer gut geholfen, ich habe den allten Vertrag gekündigt, weil ich einen neuen und für mich besseren Vertrag mit dem iPhone 5s abgeschlossen habe. Das ist mein dritter Vertrag mit O2, somit kann der Anbieter ja nicht so schlecht sein... :)

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

27.08.2014 um 09:40 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Netter Kundenservice, kompetente Beratung

Sehr netter Kundenservice und kompetente Beratung. Mein derzeitiges Bundle ist nicht mehr auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und demnach auch zu teu …
mehr …

20.10.2014 um 15:23 Uhr

Kundenbewertung

Praktische und übersichtliche Tarife

Praktische und übersichtliche Tarife. Gute Mitarbeiter in den Shops. Für ältere Nutzer sollten die Mitarbeiter in den Shops besser geschult werden …
mehr …

19.10.2014 um 10:52 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.