O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

22.956 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Schlechte Erfahrungen

Kundenbewertung

Meine Freundin und ich haben einige sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Es ging bis hin zur eidesstattlichen Erklärung. Weil ein Shop nicht korrekt mit O2 abgerechnet hat, insolvent ging und wir alles beweisen sollten. Was wir gar nicht konnten.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet -
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

18.11.2014 um 18:36 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Kein Interesse an Kundenbindung

Die Mitarbeiter verkaufen im Shop Handys mit Versicherungen, bei denen sie selbst wissen, dass diese im Schadensfall nicht einspringt. Man wird nur ve …
mehr …

18.09.2014 um 09:56 Uhr

Kundenbewertung

Unseriöse Werbeanrufe

Unseriöse Hotlines von O2, oder von O2 beauftragt, rufen ständig an und Werben mit Angeboten. In meinem Fall wurde mir eine Aufstockung des mobilen …
mehr …

11.09.2014 um 15:38 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.