O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

25.142 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Kostenloses Angebot doch kostenpflichtig

Kundenbewertung

Man wird zu Hause angerufen und bekommt ein angeblich kostenloses, nur eine Woche gültiges, Angebot und plötzlich ist die Rechnung höher und das angeblich kostenlose Angebot wurde doch kostenpflichtig. Absolute vVerarsche und dann wird einem noch gesagt, ne das würde nicht stimmen, dass das kostenlos war. Ausserdem habe ich noch keine wirkliche Kündigungsbestätigung, sondern nur die Aussage, dass sie das Schreiben erhalten haben, die Bearbeitung allerdings einige Zeit in Anspruch nehmen würde...versteh ich nicht warum.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung -

24.11.2014 um 09:05 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt

Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …

23.10.2014 um 10:05 Uhr

Kundenbewertung

Viele Probleme mit Hotline und Internet

Lange Wartezeit bei Hotline (mind. 30 Min.), keine Rückrufe obwohl versprochen, Schwankungen des mobilen Internets, falsche Abrechnungen. Trotz unzä …
mehr …

22.10.2014 um 08:33 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.