O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

22.034 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Sondertarife nur nach Kündigung

Kundenbewertung

Alles OK bei O2, wir sind schon sehr lange dort, ist nur schade das "alte" Bestandskunden nicht in den Genuss von Sondertarifen kommen. Wenn ich jetzt kündige bekomme ich bei einem neuen Vertrag, ein gutes Handy und einen ca.8.-€ günstigeren Vertrag. Nur muss es über eine Kündigung gehen???

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

24.11.2014 um 18:24 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Preise nicht mehr zeitgemäß

War jahrelang Kunde und zufrieden. Bei Verlängerung des Vertrages wären die Preise nicht mehr zeitgemäß gewesen. Nach der Kündigung wird man häu …
mehr …

29.10.2014 um 21:13 Uhr

Kundenbewertung

Neukunden haben bessere Vorteile

Im O2 Kundenservice kann man sehr gute Tarife verhandeln.Trotzdem immer nach 2 Jahren kündigen, da es für Bestandskunden nicht immer gute Verträge …
mehr …

29.10.2014 um 11:46 Uhr

Kundenbewertung

Gute Verfügbarkeit, stabile Verbindung

Gute Verfügbarkeit, relative stabile Verbindung, Preis/ Leistung ok. Flexibilität innerhalb des Vertrages für Bestandskunden wäre mal wünschenswe …
mehr …

27.10.2014 um 04:38 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.