O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

23.326 Gesamt-Bewertungen

65%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Schlechte Beratung nach Vertragsverlängerung

Kundenbewertung

Mit einer Partnerkarte lohnt es sich O2 zu nutzen. Die Beratung bei Verlängerung des Vertrages und neuem Handy war leider sehr schlecht. Wir mussten 3 Monate insgesamt für 4 Handys zahlen (2x alte und 2x neue), das hat uns sehr geärgert!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

25.11.2014 um 13:01 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Preise nicht mehr zeitgemäß

War jahrelang Kunde und zufrieden. Bei Verlängerung des Vertrages wären die Preise nicht mehr zeitgemäß gewesen. Nach der Kündigung wird man häu …
mehr …

29.10.2014 um 21:13 Uhr

Kundenbewertung

Neukunden haben bessere Vorteile

Im O2 Kundenservice kann man sehr gute Tarife verhandeln.Trotzdem immer nach 2 Jahren kündigen, da es für Bestandskunden nicht immer gute Verträge …
mehr …

29.10.2014 um 11:46 Uhr

Kundenbewertung

Günstige Verträge, Empfang noch ok

Günstige Verträge im Vergleich zu Telekom und Vodafone. Schlechterer Empfang, aber noch ok. Jedoch aufgrund der deutlich günstigeren Flat-Angebote …
mehr …

20.10.2014 um 17:04 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.