O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

24.218 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Wort wird nicht gehalten

Kundenbewertung

Die Hotline erzählt in vielen Fällen nur Mist - dann kommt alles anders (Vertragsverlängerung & Änderungen). Die Arbeit hatte ich fast jedes Mal nach diesen Telefonaten, alles wieder gerade zu biegen und auch teilweise zu erfahren, dass es dann teurer wird. Dort arbeiten viele unfähige Personen oder welche, die unbedingt Verträge halten müssen/wollen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

27.11.2014 um 11:36 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Datenvolumen nie zur Verfügung gestellt

Ich wurde von einem O2 Callcenter aus Osnabrück angerufen. Mir wurde eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumen versprochen, in die ich auch eingewil …
mehr …

23.10.2014 um 10:05 Uhr

Kundenbewertung

Viele Probleme mit Hotline und Internet

Lange Wartezeit bei Hotline (mind. 30 Min.), keine Rückrufe obwohl versprochen, Schwankungen des mobilen Internets, falsche Abrechnungen. Trotz unzä …
mehr …

22.10.2014 um 08:33 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.