O2 Erfahrungsbericht

Telefon: 089787979400
www.o2online.de

25.051 Gesamt-Bewertungen

66%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Unerlaubte Preiserhöhung

Kundenbewertung

Ich bin ein Student. Ich habe den Junge-Leute-Vertrag für €24,99 inkl. 2GB internet pro Monat statt 1GB. Die ersten 2 Monate zahlte ich €24.99, aber danach zahlte ich monatlich €45!! Obwohl ich keine Änderungen vorgenommen habe. Ich habe nichts bemerkt, bis ich dIe Rechnungen gesehen habe.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

27.11.2014 um 17:04 Uhr

Ähnliche O2-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Grundsätzlich nicht unzufrieden

Grundsätzlich bin ich ja nicht unzufrieden, war immerhin 8 Jahre Kunde bei O2. Leider wurde das in der Vergangenheit immer schlechter. Auf einmal wur …
mehr …

15.10.2014 um 10:28 Uhr

Kundenbewertung

Keine Kundenorientierung

Keine Kundenorientierung: Bieten zu teure Tarife an, nicht nach Nutzung. Unfreundliche Servicemitarbeiter. Onlinezugang hat nie funktioniert. …
mehr …

14.10.2014 um 18:23 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.