O2 Erfahrungsbericht

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Defektes Modem in Rechnung gestellt

Kundenbewertung

Ich bin seit 5 Jahren Kunde. Mein Vertrag wurde aktuell mit einem schnelleren DSL erweitert/verlängert. In der Zeit vorher wurden anstatt 14.000 lediglich 8.000 geliefert. Der eigentliche Punkt ist, dass mir das alte Modem mit 47 Euro in Rechnung gestellt wird. Zum einen ist es 5 Jahre alt, zum anderen nicht voll funktionsfähig - scheinbar hat das Unternehmen nichts von Abschreibung gehört. Mein Wiederspruch wurde bis dato nicht akzeptiert und alle Versuche Kontakt aufzunehmen sind gescheitert. Der Betrag ist bereits abgebucht. Vorgesetzte wurden mir nicht weiter gereicht und das Service-Center hat Gespräche einfach beendet.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

28.11.2014 um 10:53 Uhr

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